XIKOO-Profil

XIKOO-Profil

XIKOO Industrial Co., Ltd. ist einer der größten Hersteller von Luftkühlern in China, der sich ab 2007 der Forschung und Entwicklung sowie dem Design, der Herstellung, dem Marketing, dem Vertrieb und dem Service von Verdunstungsluftkühlern mit niedrigem Verbrauch und umweltfreundlichem Verdunstungsluftkühler widmet. Das Unternehmen befindet sich im Bezirk Pan Yu in Guangzhou Stadt. mit bequemem Transportzugang.

In mehr als 13 Jahren, in denen neue Produkte entwickelt und alte Modelle aktualisiert wurden, gibt es mehr als 20 Arten von Modellen für unterschiedliche Anwendungen. Zu den Hauptprodukten von XIKOO gehören tragbare Luftkühler, Industrieluftkühler, Fensterluftkühler, Zentrifugalluftkühler, Solar-Gleichstromluftkühler und Luftkühlerteile. weit verbreitet für Haus, Büro, Geschäfte, Krankenhaus, Bahnhöfe, Zelt, Gewächshaus, Restaurant, Werkstatt, Lager und andere Orte. 

company img1

XIKOO hat in jedem Produktionsprozess eine strenge Produktqualitätskontrolle und -inspektion. Von der Materialauswahl über die Herstellungstechnologie bis hin zur Produktion, Verpackung und Prüfung. Der Luftkühler wurde von CE, SASO, ROHS, IEC usw. zugelassen. Und unser Produkt wird auch von unseren Kunden anerkannt. Unsere Stammkunden pflegen jahrelange Zusammenarbeit mit uns.

Das inländische Vertriebsnetz von XIKOO umfasst 21 Provinzen und 86 relativ entwickelte Regionen, mehr als 112 Vertriebshändler im ganzen Land. Und Produkte werden in 35 überseeische Länder und Regionen verkauft. Entwickeln Sie insbesondere Kunden für langfristige Zusammenarbeit in Saudi-Arabisch, Kuwait, Mali, Marokko, Sudan, Vietnam, Malaysia, Thailand, USA, Brasilien, Deutschland, Australien und anderen Ländern.

company img2
company img4
company img3

XIKOO Forschen und innovieren Sie weiter, gewinnen Sie High-Tech-Unternehmen, High-Tech-Produkte und andere Auszeichnungen. Erhielt viele Geschmacksmuster, Erfindungspatente und praktische Patente. Luftkühlerlüfter ist verbrauchsarm und umweltfreundliches Produkt. XIKOO hat auch den neuen Solar-DC-Verdunstungsluftkühler mit Energiequelle entwickelt. Wir hoffen, durch die Förderung und Anwendung von XIKOO-Luftkühlern zu unserer weltweiten Energieeinsparung und umweltfreundlichen Konstruktion beitragen zu können.

XKIOO hat in den letzten Jahren viel Geld investiert und in die Entwicklung neuer Produkte gearbeitet. In Zukunft werden wir unseren Kunden weitere neue Produkte anbieten. Willkommen bei der Zusammenarbeit mit XIKOO. Begrüßen Sie Ihre gute Idee und entwickeln Sie neue Produkte bei XIKOO. 

1

XIKOO Profile

XIKOO Profile

XIKOO Industrial Co., Ltd. is one of the largest air cooler manufacturer in China, which dedicated in low consumption and environment friendly evaporative air cooler R&D and design, manufacture, marketing, sales and service from 2007. located in Pan Yu district, Guangzhou city. with convenient Transportation access.

Through more than 13years new products developing and old models upgrading , there are more than 20 kinds of models for different application. XIKOO main products include portable air cooler, industrial air cooler, window air cooler, centrifugal air cooler, solar DC air cooler and air cooler parts. widely used for home, office, stores, hospital , stations, tent,greenhouse, restaurant, workshop, warehouse and other places. 

company img1

XIKOO have strict product quality control and inspections in each production process.From material choice, manufacture technology, production, package and test. The air cooler have been approved by CE, SASO, ROHS,IEC etc. And our product are also recognized by our customers, our regular customers keep years long term cooperation with us.

XIKOO domestic sales network cover 21 provinces and 86 relatively developed regions, more than 112 distributors all over the country. And products are sold to 35 overseas countries and regions. Especially develop long term cooperation customers in Saudi Arabic, Kuwait, Mali, Morocco, Sudan, Vietnam, Malaysia, Thailand, USA,Brazil,Germany,Australia and other countries.

company img2
company img4
company img3

XIKOO Keep researching and innovation , won high tech enterprise, high tech product and other honors. Gained many design patent, invention patent and practical patent. Air cooler fan is low consumption and environment friendly product, XIKOO also developed the new energy source solar DC evaporative air cooler .  we hope to contribute to our world energy saving and friendly environmental construction through XIKOO air cooler promotion and application.

XKIOO invested a lot fund and work in new products development recent years. In the future, we will bring  more new products for our customers, Welcome to cooperate with XIKOO, Welcome your good idea and develop new products with XIKOO.